Kann ich in Blender einstellen, dass ein Objekt immer die gleiche Helligkeit hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst z.B einen "Emission-Shader" statt eines Diffuse- oder Pricipled-Shader nehmen. Im Pricipled-Shader kannst Du die Farben bei base-Color und Subsurface auf schwarz stellen und die Farbe bei "Emission" auf die Farbe, die Dein Objekt haben soll.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Animation, Blender, 3D-Animation)

Nicht Blender.

BLENDE.

Man kann immer eine feste Einstellung wählen, wenn dieses überhaupt manuell möglich ist. Moderne Kameras ohne Eingriffsmöglichkeit stellen Belichtungsdaten selbst ein. Speicherfunktionen sind geeignet das Gegenlicht zu ignorieren.

01Helper01  06.06.2021, 13:32

Ich glaub der Fragesteller meint das 3D Programm Blender mit dem man Sachen z.B. animieren kann

Lionmaster
Fragesteller

Doch, du hast richtig gelesen, Blender, die 3D Animationssoftware