Blender mit Text gravieren/schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifelsfall einfach mit Alt+C das Textobjekt in ein Mesh verwandeln, dann gehts mit dem Boolean.

Mit Blender kenne ich mich zwar nicht aus aber vielleicht wirst Du hier fündig --> http://www.psd-tutorials.de Du mußt Dich zwar registrieren um eine Frage zu stellen, ist aber ein gutes Forum was Bild- und Videobearbeitung betrifft.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und ich denke ich werde mir mal die Mühe machen und mich dort regestrieren.