Kann ich im Hotel nach Essen fragen nachts?

8 Antworten

Eher unwarscheinlich das die was da haben um die Zeit. Kuck halt ob es vlt irgendwo in deiner nähe ne Tanke gibt die 24std offen hat oder nen Automaten.

harakiri9898  04.07.2023, 02:19

Viele Hotels bieten 24 stunden Room Service an.

Im absoluten Notfall kannst du dies natürlich tun, aber du solltest wissen, dass bestimmt kein Küchenchef da ist, der für dich jetzt extra kochen geht. Manchmal haben sie noch Brot oder noch Reste vom Vorabend.

Brauchst nicht probieren, da haben die Küchen längst geschlossen. Solltest eh nichts mehr essen, könntest kaum schlafen und wirst nur dick. Trinke 1-2 Gläser Wasser, dann ist der Hunger weg.

Userxyz1256783454
Fragesteller

Dick? Hab den ganzen Tag nichts gegessen digga

Kommt auf das Hotel an. Eine kleine Pension wird nichts da haben, aber ein Fünf-Sterne-Hotel bestimmt.