Kann ich im Ausland eine echte louis vuitton tasche kaufen zb in Türkei weil sie dort günstiger ist wegen dem Euro und dem lira?

2 Antworten

nur weil die Währung fällt wird Die Tasche nicht gleich günstiger sein… außerdem ist eine große Chance da , dass sie garnicht echt ist :)

Ja das kannst Du sicher tun, es gibt auch Louis Vuitton in der Türkei und anderen Ländern. Diese Taschen sind dann nicht ganz billig aber echt!