Kann ich ihn zurück erobern?
Hallo zusammen,
was denkt ihr, kann ich jemand zurückgewinnen, auch wenn wir monatelang so gut wie keinen kontakt hatten ?
wir waren sehr verliebt seit tag 1, es ging über ein paar Monate mit uns und es war aus wegen einem Missverständnis.🙈
Er hatte einen scherz gemacht, darüber dass er einen Job macht in Stadt A. Zuvor hatte er mir immer gesagt er bewirbt sich in Stadt B. Ich habs nicht gecheckt dass es ein Scherz war und hab ihn dann in Stadt B beim arbeiten gesehen und hab ihm eine Szene gemacht und bin einfach gegangen weil ich dachte er hat mich bewusst mit falschen Informationen gefüttert, dass er flirten kann. (Job als türsteher)
er hat sich dann nicht mehr gemeldet und ich auch nicht. Man muss dazu sagen wir sind beide sehr stur und haben beide gewartet dass der andere sich meldet. (Im nachhinein hab ich erfahren, er hat sich nicht mehr gemeldet weil er verletzt war dass ich an dem abend schluss gemacht hab und nie mehr gemeldet hab. Ich hab gewartet dass er sich meldet und entschuldigt und es richtig stellt, tat er aber nicht)
So verging die Zeit.
so vergingen 3 monate und eines abends war ich mit einer Freundin aus und wir waren ein bisschen betrunken (in Stadt B) - er war arbeiten.
um etwa 5 uhr morgens die glorreiche idee ich schau bei ihm vorbei mit einem anderen typen, um zu checken ob er mich noch mag (wollte schauen ob er eifersüchtig wird, ja ich weiß dass es gemein ist mir tuts auch leid, unfassbar leid). Das ging voll nach hinten los. wen wundert es, aber haben wir betrunken nicht alle oft mal dumme gedanken die wir umsetzen und am nächsten tag bereuen 🙈
jedenfalls haben wir danach geschrieben und er meinte halt wenn er mir wirklich so wichtig wäre hätte ich das nicht getan sondern wäre früher mal oder wenigstens alleine gekommen. Nicht nachdem ich jemand neues kennengelernt habe und ich mir draufkomme dass es ihn nicht ersetzt. Kann ich 100% verstehen, und ich denke trotzdem dass er mich noch liebt ich habs in seinen Augen gesehen!
btw ich hatte nichts mit dem typen 🙈
ja das ganze ist 4 wochen her, seitdem kein kontakt da er mir gesagt hat er kann und will das nicht mehr. Wollte ihn in ruhe lassen, aber vor 1 woche hab ich ihn entblockiert auf Insta und er hat es direkt gemerkt und schaut seitdem meine storys. Obwohl wir uns nicht folgen!
in einer Woche hat er Geburtstag, soll ich ihm schreiben? Vielleicht gibts ja noch ein Funken Hoffnung? Und wenn ja, was schreibe ich am besten? Ich glaube einfach simple alles gute zum geburtstag wäre nett, und wenn er antwortet fragen wiee es ihm geht, ganz ohne dramatisch zu werden👀
Wäre dankbar um Ratschläge wie ich vorgehen sollte. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken🙈
Liebe Grüsse
1 Antwort
Hey! Das klingt echt kompliziert, aber ich verstehe dich total. 😊 Es könnte eine gute Idee sein, ihm zum Geburtstag zu schreiben, einfach um ein Gespräch zu öffnen. Ein simples „Alles Gute zum Geburtstag!“ ist ein guter Start, und wenn er antwortet, kannst du locker nachfragen, wie es ihm geht. So zeigst du, dass du an ihm interessiert bist, ohne zu viel Druck aufzubauen. Wenn er positiv reagiert, kannst du vielleicht später mehr reden. Viel Glück! 🍀💕
Danke dir für deine Antwort, ich finde auch, das würde nur zeigen dass er mir noch was bedeutet ohne dabei aufdringlich zu sein. Und so hab ich auch einen guten Grund ihm zu schreiben. 🙈