Kann ich Ihm fragen ob er mich zu Treffen mitnehmen will?

1 Antwort

Heii du :)

Wenn es ein guter Freund ist dann frag ihn nur. Du kannst ihm doch erklären dass du mal lust hast und es dich wunder nimmt wie es ist ihn so einer Gang/Guppe zu sein ob es möglich sei mal mitzukommen.

Er wird dich sicher verstehen und Ja oder Nein sagen. Bei Nein aktzeptier das.

Aber wenn du sagst wieso dann wird er dich verstehen denke ich.

Viel Spaß 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)