Kann ich hier ein "kommentar" schreiben, oder wird alles gelöscht - Subcommunity?

Wie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bearbeiten ... 100%
Als Kommentar ergänzen 0%
Anderes 0%
jannik1411  15.07.2023, 12:58

Was wird dir angezeigt, wenn du auf die 3 Punkte klickst?

ForumLibhaber
Fragesteller

Beitrag Melden

Link zu Beitrag Kopieren

Beitrag Abonnieren

2 Antworten

Bearbeiten ...

Deinen Beitrag auf dieser Subcommunity kannst Du einfach bearbeiten. Dafür ist es nicht notwendig, ein Kommentar als Ergänzung zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Bearbeiten ...

Hi. Man kann es einfach schreiben und dann im Nachhinein bearbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ForumLibhaber
Fragesteller

Das geht bei mir nicht!