Kann ich hier ein beliebiges Thema auswählen?

3 Antworten

Einen Themenbereich nicht, aber ein neues Thema ja. Wenn du eins machen möchtest, so verstehe ich das jetzt, dann gehe auf eine deiner Fragen und erstelle einen neuen Tag (#). Füge den dann zu deinen Interessen im Anschluss hinzu und ordne ihn in eine passende Themenwelt ein. Wenn er freigegeben wurde, dann gibt es ihn und er kann benutzt werden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Themenwelt ist festgelegt. und Tags können ab einer bestimmten Ebene hinzugefügt werden