Kann ich gut schreiben? Bin 16. :)

11 Antworten

Hallo,

mache Dir einen Blog und veröffentliche deinen Roman als Serie, vielleicht jede Woche eine Fortsetzung. Eventuell bekommst Du einige Fans zusammen. Viel Glück.

Gruß

Mikaele

MerlinAnonymous  17.05.2012, 11:48

Ich würde mal sagen du kannst dir die Fortsetzung anschauen "Merlin - die neuen Abenteuer" xD

Also ich schreibe selbst und bin 15 :D.Ich finde für 5 Minuten ist das ganz gut, aber wenn du dir mehr Zeit nimmst, solltest du den Text an einigen Stellen nicht so abgehackt schreiben. Verwende auch am Anfang mal andere Satzanfänge als 'Sie' Später kannst du das 'Sie' auch mal mit 'Gwen' oder so austauschen, wenn du Text ausarbeitest könnte da raus eine ganze Geschichte werden, aber dafür brauch man viel Zeit und das wichtigste du musst Lust dazu haben, denn sonst geht alles nach hinten los.

Ich kann in dieser vermeintlichen Geschichte leider keinen Zusammenhang erkennen, worum es sich dabei handelt.

nicht schlecht. an manchen stellen hätte ich als 16 jährige etwas anderes geschrieben aber ich find dene sprachlichen mittel richtig gut. man kann sich die junge frau gleich vorstellen .. und das finde ich super :)

weiter so !!

LyrikMaus
Fragesteller

was meinst du denn damit

Ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber hast du gut geschrieben auch die Einzelheiten wie die Umgebung usw.