hab ich das zeug zum autor?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja du hast talent 100%
nein du hast kein talent 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja du hast talent

Es ist alles so vorhersehbar... Man weiss etwa, was als nächstes kommt und irgendwie ist alles so langweilig geschrieben... Aber Talent hast du...:D Deine Rechtschreibung muss nur noch etwas besser werden...:D

VamSteffipir
Fragesteller

es is auch n ausschitt wos immoment net ganz so spannend zu geht aber des ändert sich noch ^^ und rechtschreibung ist mein todfeind ^^

ja du hast talent

Es ist ziemlich gut, aber ich versteh nicht ganz was da so Krimimäßiges dran ist...

VamSteffipir
Fragesteller

des is in dem absatz auch net wirklich des war nur des erste doko von dem krimi des ich gefunden hab ^^

ja du hast talent

Hey :)

Ich schreibe selber seit einigen Jahren und bin noch weit davon entfernt, etwas an einen Verlag abzuschicken, da mein Debüt wirklich gut werden soll... aber als ich angefangen habe, war ich wirklich nicht gut! Die Ideen waren da, aber Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung ließen damals noch auf sich warten...

Genauso geht es mir bei dir. Ich mag deine Idee ( soweit ich das Beurteilen kann, jedenfalls, ist ja nur sehr kurz). Außerdem scheinst du einen gewissen Witz beim Schreiben zu haben. Allerdings ist der Schreibstil meiner Meinung etwas holprig und die Rechtschreibung... naja, es geht... Außerdem nerven mich die Anführungszeichen. Benutze doch lieber diese "" oder die «». ;)

Aus dir könnte aber trotzdem etwas werden! Schließlich ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. :)

 Viel Glück, deine Sarah.

ja du hast talent

Hi VamSteffipir!

Aber Natürlich!! Ich hoffe sehr stark, eines Tages Tages einmal Bücher von dir kaufen zu können. Grüße Lamplight

VamSteffipir
Fragesteller

ich sag dir bescheid wenn ich se veröffentliche xD und danke

ja du hast talent

:) bisschen spät, aber trotzdem!