Kann ich etwas bei MediaMarkt in Spanien kaufen und in DE zurückgeben?

4 Antworten

eher nein, aber warum willst du etwas kaufen, von dem du weißt, dass du es zurückgeben wirst?

geht es darum, dass du eventuell im falle eines defektes dein recht auf umtausch wahrnehmen können möchtest, das kannst du im zweifelsfalle auch durch einsenden etc. bewerkstelligen.

lg, Anna

in Spanien ja; nicht aber in Dland

Larzeax
Fragesteller

Ok danke

glaube nicht das diese umtauschgeschichte länderübergreifend funktioniert.

nubi70  27.07.2018, 17:46

es funktioniert Nichtmal Marktübergreifend

dfragec  27.07.2018, 17:49
@nubi70

Stimmt nicht, ich habe schon öfters da etwas von media markt gekauft und bei einem anderen mediamarkt umgetauscht.

Larzeax
Fragesteller

Danke