Kann ich einen Windows 10 Key mehrmals verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit deinen Microsoft-Account anmeldest, kannst du den Key von der letzten Installation übernehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Wenn du es auf deinem vorhandenem Rechner neu installierst, brauchst du keinen neuen Key.

Der Key sollte auch mit Mainboard und Microsoft-Konto verbunden sein.

Der Key müsste eigentlich in deinem Microsoft-Account sein. D. h. wenn du dich mit deinem Microsoft-Acc anmeldest, müsste dein Key übernommen werden.

Ja solltest du können, ich habe meinen Key üfr einen PC und in 2VM's benutzt nur ich weiß nicht ob 2 von denen gleichzeitig internet bekommen dürfen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung