Kann ich einen USB Bluetoothadapter an einen Phillips Fernseher anschliessen?

1 Antwort

Hallo,

wenn der Fernseher auch die entsprechenden Treiber hat, ja. Die wenigsten Fernseher können aber mit externen Geräten etwas anfangen. Die USB-Buchse dient in der Regel nur zum Anschluss von externen Speichern und (manchmal) zum Anschluss von WLAN-Sticks. Diese WLAN-Sticks müssen dann aber vom Hersteller des Fernsehers sein und eben der Fernseher dazu vornereitet sein.
Das alles steht im Handbuch oder bei Internetsuchmaschinen.

Grüße aus Leipzig