Kann ich einen Synchronsprecher um einen privaten Wunsch bitten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Synchronsprecher können sowohl von Studios, als auch von Privatpersonen für Aufträge gebucht werden. Aus Kulanz machen es die wenigsten, also wirst du schon einen gewissen Betrag zahlen müssen.

Die meisten Sprecher laufen über Agenturen. Andere, auch viele bekannte, laufen eher von Studio zu Studio und sind schwer zu kontaktieren, die wenigsten haben eine Webpräsenz. 

Um welchen Sprecher handelt es sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBaerenkatze
04.11.2016, 13:57

Bei dem Sprecher handelt es sich um Tobias Brecklinghaus.

0

klar, wenn du die Kontaktdaten hast, einfach anschreiben, so teuer wird das schon nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an und frag ihn, ob er so etwas machen würde. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ne mail schrwiben oder so. Fragen kostet ja nix ;)

Viel glück! 😉🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?