Kann ich einen Sportauspuff montieren?

2 Antworten

Lass es doch mit dem Sportauspuff, das ist doch eher peinlich wenn da eine Tröte vorbeifährt die laut wie Sau ist und da geht nichts weiter...

Bei den 125cc nervt es mich und ich habe eigentlich nichts gegen laute Motorräder.

Aber natürlich sollte es für deine auch einen geben. Hab gerade nur kurz in Google gesucht und schon mehr als genug gefunden.....

Vielleicht irgendeine Komplettanlage, von einem anderen Motorrad oder vielleicht passt ein Vorgängermodell.

Ist beides nicht legal.