Kann ich einen Po kriegen wie die Dame auf dem Bild?

 - (Computer, Muskelaufbau, Po)  - (Computer, Muskelaufbau, Po)  - (Computer, Muskelaufbau, Po)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größer, das sehe ich (aus männlicher Sicht) als unnötig an, da die Körperform und deine Länge bestimmt, welche Proportion optisch anziehend wirkt!

Straffer und definierter, das geht allerdings. Das obige Beispiel zeigt die Muskulatur einer sehr sportlichen Frau, die ihr Sitzfleisch durch hartes Training modelliert/erworben hat!

Folglich: Treibe viel Sport, der deine Pomuskeln (vor allem Glutaeus minimus, medius und maximus) belastet, dann hast du in einigen Monaten ein ähnliches Ergebnis!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für die sachliche und hilfreiche Antwort :)

3
@zuckertal

Gerne doch. Und Zusatz: Ich bin trotz meines Alters immer noch stolz auf meinen Pöter, den ich mir durch Jahrzehnte Schwimm-Sport und Radfahren erworben habe.

2

ich würde sagen, dass das mit viel Treppensteigen geht, Joggen eher weniger. Vielleicht reicht auch wandern oder Gehen bergauf? Aber ich würde (als Mann) keinerlei Notwendigkeit dafür sehen!

Kaufe Dir unbedingt die Zeitschrift Shape!

Die ist genial!

Damit habe ich sehr gut abgenommen und eine sexy Figur bekommen!!!

Unter anderem auch so einen geilen A*s*h !!!

Viel Glück!

Selbst wenn Dein Po kleiner wäre - was er nicht ist - sollten sich Äußerlichkeiten durch anderes kompensieren lassen. Ihr Frauen verfügt doch über mehrere Waffen...

Was möchtest Du wissen?