kann ich einen maulwurfkuchen auch in kastenform backen?

6 Antworten

Wenn Du eine Antihaftpfanne (Kasserolle- Tiegel ohne Stiel) kannst Du auch die nehmen. Habe ich auch schon gemacht. Oder nimm einen normalen Topf mit Backpapier oder -folie. Musst das nur groß genug machen, dann kannst Du den Boden an den Zipfeln raus ziehen. Zum prüfen einen Holzspieß (Schaschlik) in den Teig stecken und schauen ob Teig drann klebt. Gutes gelingen! :-)

Ich glaube schon, ist halt nur auf eine andere Art, ist halt ein länglicher Maulwurfkuchen , vielleicht gibt es auch längliche Maulwurfshügel.

ist halt ein eckiger maulwurfshügel-oder du nimmst 2 kleinere kastenformen und legst die böden nach dem backen nebemeinander und schichtest die bananen und die sahnemischung kunstvoll rundlich drauf

Kann man eine Fertigbackmischung für einen Kuchen auch als Muffin backen?

Ich wollte etwas neues ausprobieren und wollte kleine Maulwurfkuchen -Muffins backen. Nun die Frage :,, Kann ich jetzt nicht einfach die Fertigbackmischung kaufen und in eine Muffin backform wie den richtigen Kuchen zubereiten.

...zur Frage

Kann man Kuchen in allen beliebigen Formen backen?

Morgen möchte ich einen Kuchen backen, der laut Rezept in einer Springform (26 cm Durchmesser) gebacken werden soll. Kann man den Kuchen auch in einer anderen Formen backen, zum Beispiel in einer Kastenform, oder ist die Teigmenge dann zu viel oder zu wenig?? Der Kuchen ist für Besuch und muss unbedingt klappen, daher möchte ich es lieber nicht einfach auf gut Glück ausprobieren. :))

...zur Frage

Wie kriege ich den Kuchen aus einer Kastenform?

...zur Frage

Kann der Kuchen als Geburtstagskuchen durchgehen n?

Meine Tante hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr eine Freude machen und einen Kuchen für sie backen!

Es ist ein Maulwurfkuchen!! Die Banane soll einen Maulwurf der rausguckt darstellen ....

Ist er mir gut gelungen ??

...zur Frage

Bin Schüler 13 Jahre alt(Kuchenproblem)?

Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich muss einen Kuchen backen/kaufen bis zum 15.06 für die Schule. Ich weiß nicht wie ich den Kuchen in der Mikrowelle warm machen kann.

Und meine Eltern sind nicht Zuhause. Wenn ich den Kuchen nicht mache, dann bekomme ich eine Strafarbeit oder schlimmeres. Auf der Kuchenpackung steht 330 Watt/20min in der Mikrowelle warm machen. Ich weiß nicht wie man das einstellt. :( Bitte hilft mir.

...zur Frage

Maulwurf Hügel Kuchen backen. Aber wie?

Meine Mom hat bald Geburtstag und ich würde gerne diesen Kuchen backen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?