Kann ich einen Kauf bei Amazon mit 2 Teilzahlungen von unterschiedlichen Konten durchführen?

2 Antworten

Amazon verlangt ja die Bestätigung immer nur von einer Karte, somit wird es von zwei verschiedenen Konten sicherlich nicht gehen.

Der Kundendienst bei Amazon gibt dir darüber allerdings Auskunft, rufe doch einfach einmal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen Gutschein nutzen, und den Rest mit einem Zahlungsmittel. Du kannst aber nicht einen Teil mit einer Kreditkarte zahlen und einen anderen Teil mit einer anderen, oder mit Lastschrift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung