Kann ich einen Bullterrier von Italien nach deutschland mitnehmen?

2 Antworten

Nein. Alle Hunde die als Kampfhunde eingestuft werden, dürfen nicht nach Deutschland gebracht werden!

kleki
Beitragsersteller

Was ist wenn ich ihn trotzdem mitnehme und ich ihn anmelden möchte also was würde auf mich zu kommen

turnmami  24.07.2016, 20:32
@kleki

Freiheitsstrafe bis 2 Jahre möglich

Hier ein Link:http://www.mit-hund-und-kegel.de/html/listenhunde.html

Dir kann man nicht mal Fahrlässigkeit unterstellen, da du bereits wusstest, dass du den Hund nicht mitbringen darfst...

Was für einen Bullterrier???

Standard Bullterrier einführen in die BRD ist Verboten und kann teuer werden+beschlagnahme des Hundes
Ein Mini Bulli geht.....