Hilfe! Er ist ein sehr Gefühlskalter junge!

Hallo, es geht um einen jungen in den ich mich verliebt habe. Ich kenn ihn nicht so gut aber er ist sehr merkwürdig.

Er ist sehr Gefühlskalt, und verschlossen. Ich habe ein bisschen über ihn recherchiert. Seine Eltern sind vor paar jahren beide auf dem Heimweg wegen einen Autounfall gestorben. Ab da an war er schon sehr verschlossen. Dann habe ich noch herausgefunden das er vor ca. 1 jahr eine freundin hatte. Die ihn einbisschen Emotional aufgetaut hat. Die hat aber dann auch nach einer zeit schluss gemacht :I Jetzt ist er total Gefühlskalt, er guckt immer so desinteressiert... Letztens hatten wir eine Schlägerei auf dem Schulhof, er stand direkt daneben und hat nur desinteressiert zugeschaut und hat sich einfach um gedreht und ist gegangen... Sein "Kumpel" hat ihn dazu aufgefordert zu helfen aber keine reaktion... Empfindet er kein Mitleid? Er hat auch kein Kontakt zu anderen Mädchen. Was ich mir nicht erklären kann weil er eigentlich ziemlich gut aussehend ist. Viele Mädchen schwärmen von ihm. Gestern hatten wir Elternsprechtag und da habe ich die Chance genutzt seine Erzieher zu fragen was mit ihm los ist. Sie sagten nur: Er hat seine Gefühle so sehr verdrängt das er keinerlei bezug mehr dazu hat.

Hilfe, ich mach mir sorgen um ihn :'( Was ist genau mit ihm los? Kann man da nicht irgentwas machen? Ich würde ihn gerne helfen, wie gesagt ich habe mich ihn in verguckt und mir ist sein wohlbefinden nicht so egal wie den anderen mädchen...

...zur Frage

najaa er hst keine eltern mehr wo lebt er denn dann bei pflegefamilie oder bei opa oma ??? sprich in an vieleicht kannst du ihn ein tollen tag machen wo er mall lacht

...zur Antwort