Kann ich einem Mann schreiben, dass ich mich in seiner Gegenwart wohl fühle und dass ich ihn vermisse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das kannst du. Du solltest allerdings nicht zu bedürftig wirken, denn das kommt nicht sehr gut an.

Hallo

Wenn er keine feste Beziehung hat, - sprich verheiratet ist oder eine Freundin hat, dann "Ja", trau dich. 

Ansonsten solltest du es nicht tuen.

Viel Glück

smiley59 06.01.2017, 23:27

Ist er nicht wir haben uns schon paar mal getroffen :-)

1

Natürlich kannst du das.

nur wenn du ihm spätestens in 15 min um den hals fallen willst...

klar doch, auch männer wollen mal mit worten gestreichelt werden  :-)


Ich weiß jetzt nicht wie alt du/Sie bist/sind , aber ich als Mann würde mich über so eine Nachricht echt freuen und fände es toll wenn eine Frau so etwas schreibt.

smiley59 07.01.2017, 16:31

Ich bin 20

0
Tuguldur 08.01.2017, 08:24

dann geht das auf jeden Fall klar 👍

0

Was möchtest Du wissen?