Kann ich einem Mann schreiben, dass ich mich in seiner Gegenwart wohl fühle und dass ich ihn vermisse?

9 Antworten

Hallo

Wenn er keine feste Beziehung hat, - sprich verheiratet ist oder eine Freundin hat, dann "Ja", trau dich. 

Ansonsten solltest du es nicht tuen.

Viel Glück

Ist er nicht wir haben uns schon paar mal getroffen :-)

1

nur wenn du ihm spätestens in 15 min um den hals fallen willst...

klar doch, auch männer wollen mal mit worten gestreichelt werden  :-)

Natürlich kannst du das.

Ich vermisse meinen Bruder nicht und fühle mich jetzt total mies?

Hallo, mein Bruder (15) ist diese Woche auf Klassenfahrt. Ich (17) vermisse ihn überhaupt nicht. Ich gebe zu, dass ich es sogar genieße, dass er nicht da ist. Ich fühl mich deswegen irgendwie total mies. Ist es schlimm, dass ich ihn nicht vermisse???

...zur Frage

Durch die List der Schlange haben Adam und Eva das Paradies verloren, hat das für uns heute noch Bedeutung oder ist es eine Erfahrung aus vergangener Zeit?

...zur Frage

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an, richtig verliebt zu sein 1?

Hallo ihr lieben,

Ich weiß die Frage ist vielleicht doof, aber ich war noch nie richtig verliebt

Jetzt ist es so, dass ich mich zu einem Kollegen körperlich ziemlich hingezogen fühle, aber ist das verliebt sein?

Ich mag ihn ich fühle mich in seiner Gegenwart auch sehr wohl

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben das ich ihn so doll vermisse,wenn ja wie ?

Ich hatte gestern ein wirklich schönes Date mit einem Mann .. Wir sind nicht zusammen aber haben die Nacht miteinander im Hotel verbracht er meinte ich wäre sein Typ und streichelte mich und umarmte mich die ganze Nacht.. Er ist jetzt bei der Bundeswehr und hat sein Handy 3 Tage nicht da er eine Prüfung macht im Wald , soll ich ihm schrieben das ich ihn vermisse oder lieber nicht ? Er hat Irgendws in mir ausgelöst - ich bin so nervös und kann es kaum abwarten ihn wiederzusehen.

...zur Frage

was bedeutet: "ich fühle mich wohl in deiner gegenwart"?

wie schon der frage-titel sagt - was bedeutet: "ich fühle mich wohl in deiner gegenwart" ? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?