Kann ich eine Weste beim Schülerpraktikum tragen?

3 Antworten

Nein, so eine Weste würde ich nicht als angemessene Kleidung fürs Büro sehen.

Kleide dich einfach am ersten Tag klassisch, dann siehst du ja, wie sich die Kollegen kleiden und kannst dich anpassen.

Keiner zieht im Büro so eine dicke Weste an, nimm doch eine dünne in dieser form gibts doch eine schickere. Die dicke zum raus gehen, wenn es denn kalt ist.

Ich denke das geht, wenn es dir im Büro etwas zu kalt ist. Als Schülerpraktikantin brauchst du auch nicht overdressed zu kommen. Nur ordendlich halt, also keine Jogginghose, zerrissene Jeans, oder so.