Kann ich eine schlechtere Note bekommen weil ich 4 Tage nicht zur Schule gegangen bin?

5 Antworten

Wenn du die Tage entschuldigt hast dann nein, du solltest keine schlechtere Note dafür bekommen. Du musst aber trotzdem der Lernstoff nach holen (und Klausuren nachschreiben falls welcher in der Zeit wahren).

Wenn du es aber nicht entschuldigt hast, könnte es sein dass mache Lehrer für die Stunde ne schlechte Note geben. Das hängt aber vom Leher ab

Im Grunde nein, weil für deine Krankheit kannst du ja nichts. Der einzige Grund weshalb sie sich verschlechtern könnte ist, dass du nichts nachgearbeitest hast während deiner Abwesenheit.

Wenn du abgemeldet wurdest und ein Artest vom arzt hast, dann tragen die lehrer als Entschuldigt ein und zählt nicht zur note. Nur wenn du bei einer arbeit fehlst, könnte die note schlecht werden

Hey,
Wenn du den Stoff nachholst und entschuldigt warst nicht

LG

Wenn du den Stoff /Arbeiten nachholst nicht