Kann ich eine Note bekommen obobwohl ich den Test nicht gesehen habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Schon komisch. Ich weiß jetzt nicht, ob es einen Paragraphen für sowas gibt, aber ich würde den Lehrer schon nochmal drauf ansprechen. Der Lehrer muss auch sicherlich die Tests ins Sekretariat, Lehrerzimmer oder was weiß ich wohin abgeben und mit Sicherheit müssen die auch ordentlich "gelagert" werden.

Ich habe die Tabelle unter folgendem Link gefunden: https://www.schulrecht-sh.com/archiv/texte/a/aufbewahrungsfristen.htm

 - (Schule, Test, Schulrecht)