Kann ich eine Jogginghose im Praktikum bei Dm (Drogistin) anziehen?

4 Antworten

Nein, würde ich nicht machen.

Schlabberlook ist für zu Hause, aber nicht im Kundenkontakt.

norules4life  07.11.2023, 20:25

glaube kaum das es die kunden stört , die wollen nur einen guten preis haben

Wintermadl  07.11.2023, 20:26
@norules4life

Ich als Kunde, nehme in Jogginghose keinen für voll. Das wirkt total unprofessionell.

Wintermadl  07.11.2023, 20:31
@norules4life

Mich als Kunde schon. Hat was respektloses im Schlabberlook im Laden zu stehen.

finde ich überhaupt nicht angebracht, meiner Meinung nach ist eine Jogginghose kein Kleidungsstück, welches man in eienm Beruf, bei dem man es mit Kunden (bzw in der Gastronomie Gäste) zu tun hat tragen sollte. Eine Jogginghose kann man prima zu Hause tragen, oder zB auch, wenn man mal eben zum Einkaufen zum Discounter geht, bei der Hausarbeit, im Garten, und natürlich auch zum Sport

Bei Kundenkontakt in Jogginghose?

Sag mal, gehts noch?

norules4life  07.11.2023, 20:26

aber besser als in hotpants oder leggins ?

Würde ich mir bei Kundenkontakt überlegen.

Wahrscheinlich sagt niemand etwas, aber ideal wirkt das nicht.