Kann ich eine getragene Hose umtauschen?

4 Antworten

das problem kenn ich... wurde die hose schon ein oder mehrmals gewaschen? wäre nicht so gut aber auf jedem kassenbon steht ja bis wann man das betreffende kleidungsstück umtauschen kann, getragen oder nicht! außer du hast in einem so exquisten laden eingekauft, da glaube ich eher weniger das mans umtauschen kann!

Nein, weil sich das material dehnt, wenn es Körperwärme abkriegt. Wenn du sie wäschst, wird sie wieder enger.

ich denke schon mit kassenbon lässt sich das denke ich schon machen weil im laden probiert man se aj auch an also hatte man se ja schon da an

Kann ich bei H&M eine Hose umtauschen ohne Preisschild nur mit Kassenbon?

Also ich habe vor kurzem eine neue Jeans gekauft ,... habe direkt das Etikett (preisschild) abgerissen und sie angezogen aber nur im auto,sie kam mir dann so gross vor und war dann auch zu groß...Meine Frage ist Jetzt Kann ich Die Hose umtauschen mit Bon aber OHNE PREISSCHILD Gegen eine andere Hose ...Oder Pullover im wert der Hose ?

...zur Frage

Wie eng muss meine Badehose sitzen?

Ich habe mir bei Lacoste eine Badehose in rot, blau gekauft die ich gleich noch am Schluss meiner Frage verlinken werde. Bei mir ist es so dass bei mir die Badehose wie bei dem Model bei Lacoste genauso sitzt (also von der Länge). Bei der Breite sieht es etwas anders aus. Ich habe mir die Badehose einmal in M und einmal In L gekauft. Das Problem ist jetzt das bei L die Hose um ein Paar cm länger ist diese aber auch wenn ich sie zuschnüre recht locker sitzt. Wenn ich die Hose aber in Größe M anziehe ist sie etwas kürzer von der Länge aber sitzen tut sie fast perfekt also sie ist kein cm locker. Für welche sollte ich mich entscheiden? für die engere Hose oder für die ganz lockere weil ich habe Bedenken das wenn die größere Hose nass wird das sie mir runter rutscht weil sie ja durch das Wasser schwerer wird.

...zur Frage

Komische Flecke auf der Hose mit Fleckenreiniger waschen?

Ich habe mir am Freitag eine Hose gekauft, so braun/grau/schwarz.

Da ich es aber eilig hatte, hatte ich die kurz angezogen und geschaut ob die passt oder nicht.

Sie saß perfekt und da habe ich die bezahlt und mitgenommen.

Als ich gestern (Samstag) die Hose anziehen wollte, sah ich ziemlich große Flecken auf der Hose. Von mir können die nicht sein da die Hose die ganze Zeit in der Tüte von dem Laden war.

Ich habe sie dann von gestern zu heute gewaschen gehabt und sie sind immer noch nicht weg. Ich weiß nicht ob ich nochmal mit Fleckenreiniger drüber gehen soll, weil ich nicht weiß ob ich die Hose dann umtauschen kann.

Kann man die Hose dann nochmal umtauschen wenn man daran ''Rum Experimentiert'' hat?

...zur Frage

H&M Reklamation getragene Hose

Also meine Mutter hat sich gestern eine Leggings mit Lederimitat vorne von H&M gekauft. Sie hatte sie für 2 Stunden oder so an und schon hatten sich zwischen den Beinen Fussel gebildet.

Kann ich die Hose dann trotzdem umtauschen?

...zur Frage

Wo kann man perfekt passende Hosen kaufen?

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich nie Hosen finde die perfekt passen. :/ Entweder sind sie zu lang oder zu kurz. Wenn die Länge dann stimmt, sitzt sie zu locker oder zu eng. Wisst ihr wo man Hosen kaufen kann, die einfach richtig passen? Viele Grüße, Mimi :)

...zur Frage

Ledergürtel tragen = Jeans sitzt nicht perfekt?

Ledergürtel sollen ja den Halt der Hose verbessern. Heißt das andersrum, dass wenn man einen Gürtel benötigt, dass die Jeans eigentlich nicht ideal bzw. perfekt sitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?