Kann ich eine ausländische PlayStation 5 ganz normal in Deutschland benutzen?

3 Antworten

Ich habe eine ungewollte polnische PS5 über Amazon bekommen und die kannst du ganz normal in deutscher Sprache benutzen.

Auch Stecker sind null problemo.

Nur wenn du ein Bundle kaufst, musst du dir die Beipackzettel auf Deutsch übersetzen lassen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nutzen gegebenfalls mußt du für Par € ein EU StromKabel kaufen

Sprache der Ps5 ist nur dann Polnisch wenn du diese Sprache auswählst unter den zig sprachen die sie anbietet :)

Nein, sofern die Polnische, den gleichen Netzstecker hat, ist alles gut.