Wie viel Mb bzw Gb zieht die Playstation 3 beim online spielen in Fifa?

3 Antworten

Also ich spiele manchmal BF1 über meine PS4 und Hotspot mit Handy und das verbraucht so circa 90 bis 110 MB pro STUNDE.
Probiers doch einfach mal aus, aber solange du nicht im Sprachchat bist, sollte das nicht allzuviel ziehen.

mohamed012
Fragesteller

BF1

mohamed012
Fragesteller

BFI?

mohamed012
Fragesteller

bist du dir da sicher dann ist ja alles gut

Wuestenwind501  18.12.2016, 23:08

Wie gesagt probiers einfach aus 1 Stunde lang dann kannst du ja am Handy sehen wieviel Datenvolumen weg ist. Der Sprachchat verbraucht halt viel MB aber ansonsten sollte es sich in Grenzen halten.

Genau weiss ich das nicht, aber es sind einige GB. Ich würde nicht unbedingt vom Datenvolumen nehmen,ausser du hast ne Flatrate.

mohamed012
Fragesteller

ja 5gb

TxSunrise  17.12.2016, 18:55

Dann lass den Download und lade dir es bei Freunden oder Familie runter mit Wlan, sonst hast du dein Monats Volume für den Download verschwendet.

Ich weis es nicht genau aber aufjedenfall sehr viel