Apple Watch Datenvolumen?

2 Antworten

Hallo Jacky14418,

Sofern du dein Handy immer mit dir trägst, während du die Apple Watch verwenden möchtest, benötigst du keinen extra Vertrag für deine Uhr. Die Uhr verwendet dann das Datenvolumen deines Handys.

Gibt ja zwei Versionen, für die Cellular-Version benötigst du einen extra Vertrag. Diese kannst du dann aber auch beispielsweise zum Telefonieren verwenden, wenn du dein Handy nicht mit dir hast.

Viele Grüße

MrDog

Hallo Jacky14418,

du hat genau die zwei Möglichkeiten, die MrDog beschrieben hat.

Wenn du dir die cellular-Version holen möchtest, die auch alleine ohne iPhone funktioniert, benötigst du eine SIM-Karte bzw. eSIM. Die kriegst du bei uns z.B. als günstige MultSIM-Karte zu deinem Hauptvertrag. Günstig, und nutzt das Datenvolumen von deinem Vertrag mit.

Wenn du dir die nicht funkende AppleWatch holst, musst du dein iPhone immer dabei haben und die Uhr nutzt die Verbindung zum iPhone um zu funktionieren.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung