kann ich eine asus mainboard mit einer nvidia karte kombenieren?

2 Antworten

ja, bitte informieren bevor die nächste frage lautet:

ist diesw grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel. schau dir paar youtube videos an und lies dir artikel und andere fragen durch bevor hier die 1000. unnötige hardware frage auftaucht

Floskill94  29.11.2021, 19:36

Gibt es bei dem Asus m-a ii ein add_header2 anschluss?

Floskill94  30.11.2021, 06:14
@tommy1T

Ich wurde schlauer und weiß jetzt wo das Problem ist ich habe ein Controller mit 5v 3 aber habe nur 12v und 4 pin das kann ich doch nicht verbinden oder ? Wenn es nicht geht und ich den Stecker frei lasse dann hätte ich doch nur kein rgb oder

tommy1T  30.11.2021, 08:59
@Floskill94

habe oben den link vergessen.

aber was möchtest du verbinden? 2 rgb stripes?

Kann ich den Stecker einfach auslassen oder muss der drinnen sein weil er doch eigentlich nur rgb steuert oder nicht?