Kann ich eine 5 ins Zeugnis bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie/er die Noten zusammen rechnet muss sie/er auch die Noten vom letzten semester mit berechen, wenn sie das nicht macht, musst du es ihm/ihr sagen, denn das war schon immer so auch bei mir, also mach dir keine Gedanken. Übe jetzt gut für die nächste Arbeit, sehe zu das du vielleicht eine 2 oder ne 3 packst.

Itsonlyahuman
Fragesteller

Danke vielmals

Hallo,

jetzt stehst du gerade auf 4,0 wenn du aber weiterhin schlecht bis in der Schule kann es auch sein das du dan auf eine 5 im Zeugnis kommst.