Kann ich ein Spiel auf der PlayStation 5 (auf Disc) spielen obwohl die, die über der Altersbegrenzung(Kindersicherung) meines Profils liegt?

2 Antworten

Ich glaube man kann in den Einstellungen die Altersbeschränkung festlegen? :)

mia111170
Fragesteller

Aber nicht mehr das mit den 15 Jahren weil ich leider mein richtiges Alter beim erstellen eingegeben habe:(

Man nutze einfach mal eine Suchmaschine und stoße dann zb auf diese seite

https://geekguide.de/ps5-alter-aendern-geburtsdatum-nachtraeglich-anpassen/

mia111170
Fragesteller

Ich habe das gerade versucht aber am kann ich nur das Alter des Familienmanagers ändern. Meine email Adresse wird dort nicht angenommen:(

MichaelSAL74  27.02.2022, 11:13
@mia111170

Dann behaupte Dich mal, muß der Familienmanager sich dessen annehmen

lies einfach mal die FAQ von Sony, da steht das sicherlich drin