Kann ich ein Mädchen fragen ob ich eine Chance bei ihr habe?

6 Antworten

Klar, nur Mut. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

Kannst du schon, ist aber nicht zu empfehlen... Das ist dezent unromatisch und verdammt langweilig, werd etwas kreativer und denk dir was aus;) Es schadet auch nicht dabei den Satz ich Liebe dich oder etwas dergleichen zu benutzen.

Kannst du schon. Dann hast du aber wahrscheinlich keine Chance mehr.

Entweder du versuchst sie für dich zu gewinnen oder nicht.

ja. sie wird nein sagen. auch wenn du chancen hast - ist ja schliesslich peinlich sowas zuzugeben