Kann ich ein Kpop Idol werden?

9 Antworten

kpop heißt Korean pop.

Daher du nicht aus Korea kommst würdest du dort nicht akzeptiert werden (es gibt ein paar bands die das schon versucht haben aber alle sind gescheitert)

Du kannst noch nicht mal Koreanisch auch wenn du es lernen würdest,würdest du es nie komplett fließend können

Da spielt nicht einmal eine rolle ob du Asiatisch aussiehst.Entsprichst du überhaupt den Koreanischen schönheit's ideale?

Und wenn du es wirklich ,schaffen' würdest was ich eher bezweifle eine solo oder auch band Gründen würdest,gehst du sicher zu einem entertainment.Dort sind sie sehr sträng die achten auf alles.Jeder unterschätzt wie hart es ist ein kpop idol zu sein zb du musst stränge Diäten einhalten

Auch zb Kim Taehyung wäre fast rausgeworfen worden weil er anscheinend zu untalentiert war.Oder Park Jimin hat bis um 5 ihr in der Früh durch trainiert und hat fast nichts mehr gegessen oder getrunken

Hast du dann auch daran gedacht wenn du wirklich ein kpop idol werden würdest

1hast du nie wirklich urlaub sonder arbeitest nur immer

2Du siehst deine Familie und Freunde nicht mehr so oft wie früher

3 sehr viele Entertainments erlauben keine beziehungen oder lassen dich mal entspannen und wenn scho nur selten

4 man verdient nicht einmal sooo extrem gut für einen Idol

5 Du musst immer perfekt sein

Oder hast du auch gewusst das ein Entertainment ihre sag wir mal ,Schüler' als prostituirte verkauft haben?

Ich könnte dir noch vieles sagen weil ich schon selbst mit dem Thema außerander gesetzt habe,denn ich habe schon delbst nachgedacht ein kpop idol zu werden aber daher auch viele Koreaner Rassistisch sind (damit stecke ich jetzt nicht alle in einem Topf)

Ich wollte dir jetzt nicht deine Träume zerstören aber ich wollte dich nur informieren

Aber vielleicht bist du ja die erste Kpop idol die ja es wirklich geschafft hat ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Jessica389
Fragesteller

also ich bin schon dünn also genau wie die koreaner aber trz danke für die motivierte satz am ende  😩💕

ArmyGirl126  23.09.2019, 19:48
@Jessica389

und außerdem kannst du ja ein Popstar werden und wenn du dan erfolgreich bist,kannst du ja dan kpop idole treffen 😁

Jemand909  10.04.2020, 02:58

Naja also damit das man kein kpop idol werden kann wenn man nicht koreanische ist liegst du falsch. Lisa von blackpink ist aus Thailand und sie spricht auch fließend koreanische (sie ist sogar die Rapperin der gruppe). Sie ist ja auch erfolgreich mit über 30 Millionen Followern auf Instagram.

leonie1215  22.07.2020, 16:40

Also Lisa von Blackpink meinte mal das sie ohne ein Wort zu Wissen nach Korea kam und Trainee wurde. Ich denke du hast recht, dass man niemals Flüssig Koreanisch kann, aber sie geben dir dann Nachhilfeunterricht während die anderen z.B. Chinesisch lernen.

Ich denke dass kommt stark auf deine Hautfarbe an. Leider ist es eben in SK so, dass meistens nur Leute mit “weißer Haut” Erfolg haben. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das passiert nicht so oft.
Trotzdem solltest du es meiner Meinung nach probieren :) Niemand weiß, was alles passieren kann

Jessica389
Fragesteller

danke für dein nicen worte XD thx :)

Jessica389
Fragesteller

ich brauch solche wörter um mein selbstbewusst sein zu stärken danke

wsl. eher nicht da jetzt auch die z-girls und die z-boys (ich denke sie heißen so bin mir aber nicht sicher) und dieser leider überhaupt nicht in der Kpop Branche wahr genommen werden. Oder nehmen wir als anderes Beispiel Lisa von Blackpink sie kommt aus Thailand, es gibt soviele Menschen die nicht akzeptieren wollen das sie eine sehr talentierte Frau ist und sagen dann halt sie ist keine Koreanerin bis vorkurzen hatte sie nicht mal das selbe Geld wie ihre anderen Members verdient.

Nein. Kein Asiate im Sinne von Mandelaugen, keine Chance. Wirst es nicht mal als Trainee-Background Tänzer schaffen.

So leid es mir tut, das sagen zu müssen. Du kannst es versuchen, aber die Chancen sind sehr gering. Und stell dich auf Mobbing von anderen Trainees ein, die haben auch Lalisa anfangs ausgeschlossen, auch wenn sie thai ist und asiatisch aussieht

if you won‘t try it, you will never know🤷🏻‍♀️ Versuch es einfach mal! Mach eine global audition, mittlerweile gibt es auch z-pop,mach da mal eine audition! Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg! :-)

Woher ich das weiß:Hobby