Kann ich ein Flachbandkabel einer Laptop Tastatur an einen Raspberry Pi 3 anschließen?

1 Antwort

Ohne Controller (wenn nicht separat am Kabel/Board gewesen, dann Chip aufm Board) wirste nicht viel machen können. Tastaturcontroller sind nicht genormt. Deshalb wirds keine Adapter geben. Wenn dann Eigenbau.

BesterKester
Fragesteller

Und wie ist es mit dem Trackpad?

daZap  19.03.2018, 07:23
@BesterKester

Könnte mit jedem Mouse/Trackpad controller funktionieren, da Mouse Codeansteuerungen genormt sind. Aber brauchste natürlich auch entsprechenden Controler.