Kann ich ein computer gehäuse mit einer blechschere und einer feile auf meine bedürfnisse zuschneiden?

2 Antworten

Da du diese Frage stellst, gehe ich davon aus, das du noch nicht oft mit einer Blechschere gearbeitet hast. Bis du die so angesetzt hast, damit du das Teil in der Mitte wo die Kratzer sind, rausschneiden kannst, hast du noch mehr verbogen. Blechscheren haben große Schneiden, und schneiden am besten hinten, weniger ganz vorne.

Was du brauchst, ist ein Dremel und eine Trennscheibe dafür, am besten die ganz dünne mit Fiberglas. Noch einen Einsatz zum entgraten, dann kannst du das sauber raustrennen. Dann malst du die Schneidkannten mit einem schwarzen Edding an, sieht dann aus als wäre es immer schon so gewesen.

klar kannst du machen, Russische methode, aber es geht.

Gut, danke vielmals :)