Kann ich durch Analsex schwanger werden?

8 Antworten

Wenn das Sperma im Anus abgespritzt wird, kannst du im Grunde davon nicht schwanger werden, weil die Voraussetzungen dafür fehlen.

Das müsstest du in deinem alter aber wissen.

Wenn Spermien in die Scheide laufen, dann besteht eben die Möglichkeit, dass es zur Schwangerschaft kommen kann.

Wenn du zum Urinieren auf die Toilette gehst, werden die Spermien nicht herausgespült, weil der Urin durch die Harnrohre läuft und nicht aus der Scheide kommt.

Bevor man ungeschützten Sex hat, sollte man sich auch als Frau darüber informieren, wann und wie man schwanger werden kann.

Hallo Angebange0101

Auch beim Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn ihr unvorsichtig seid und Spermien an die Scheide kommen, das könnt aber nur ihr wissen

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du nicht schwanger werden willst, solltest du eben keinen Sex ohne Kondom haben. Auch keinen Analsex!

Und je nachdem, wo du dich gerade in deinem Zyklus befindest, ist die "Pille danach" sinnvoll. Geh in eine andere Apotheke und kauf sie dir. Dein Freund zahlt die Hälfte.

Die Apothekerin darf dir das nicht verweigern wenn du mit Rezept ankommst!

Angebange0101
Fragesteller

Ich hatte das Rezept nicht dabei dann bin ich nach hause hab es geholt und dann sagte sie zu mir es sei ein abgelaufenes Rezept obwohl ich es am gleichen tage verschrieben bekam umd überhaupt kann ein Rezept an sich nicht ablaufen🤦oder schon?

ApfelTea  21.01.2018, 00:40

Ja glaub wenn das Quartal rum ist, musst du ein neues holen

1. lass dich mal aufklären
2. können beim Analsex die Spermien in die Vagina gelangen und man könnte schwanger werden
3. dürfen dir die Apothekenmitarbeiter den Verkauf der Pille nicht verweigern, vorausgesetzt, du hast das Rezept mit.