Kann ich Disney+ mit einer 15€ Apple Karte abonnieren?

3 Antworten

Prinzipiell ja … du kannst Disney+ über iTunes Guthaben bezahlen … allerdings habe ich das Jahresabonnement mit Guthaben bezahlt … ob es mit monatlichen Zahlungen auch funktioniert, weiß ich nicht sicher …

Ja, sollte auf jeden Fall gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke nicht...Disney hat nichts mit apple zu tun...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
Skelly819
Fragesteller

Ja schon aber es ist nun mal eine Zahlungsart wie jede andere auch🤷‍♂️

Fox1013b  20.05.2021, 22:25
@Skelly819

Ne, direkt bei diney+ kannst du nur über Kreditkarte zahlen.

Aber wenn du es über ein iOS-Device abonnierst, dann kannst du glaube ich auch mit itunes Guthaben bezahlen...