Kann ich diesen Flug fliegen?

2 Antworten

Wenn du einen Blick in die Charts des Flughafens geworfen hättest, würdest du sehen, das die Wegpunkte GN612 und GN203 auf deinem Bild die letzten Wegpunkte der SOKOT1A Arrival für Runway 34L oder 34R. Und von GN203 kannst du anschließend z.b. auf die RNP Approaches gehen.

was hast du in Simbrief den für Optionen ausgewählt , dass diese Route rauskam?

TwoOneFoure 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 12:01

Naja einfach Abflug und Ankunft,Flugzeug ausgewählt und mehr nicht

MrXaver  02.02.2025, 16:50
@TwoOneFoure

Naja du solltest schon einen Sanity-Check der Route machen, da ist oft Unsinn dabei. Schau bei den vorgeschlagenen Routen, die mit Eurocontrol Vermerk sind die "besten", da sollte sowas nicht rauskommen.

Der letzte Wegpunkt ist wohl hinter dem Flughafen. Aber entweder hast du eine STAR, oder du bekommst einen Vector vom ATC, falls das der Flight Simulator ist.

TwoOneFoure 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 22:15

Es geht mir nur darum:Ich denke immer,wenn der mir in der Simbrief Karte die Routenlinie nicht perfekt auf den Runway macht,dass er mich nicht dort hin führt.Oder liege ich da falsch?

Gehilfling  01.02.2025, 22:34
@TwoOneFoure

Da liegst du falsch. Eine STAR führt dich auch nur so weit, bis das ILS dich zum Aufsetzpunkt führt. Du musst die Bahn dafür eben seitlich anfliegen und so sieht das in deinem Bild eigentlich aus.

TwoOneFoure 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 22:40
@Gehilfling

Ja aber das Ende der Linie geht ja nicht auf den Runway

TwoOneFoure 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 22:14

Also ich spiele ohne atc,aber ich bekomme keine stars,also ich kann nur den Runway auswählen,danach kann ich in der MCDU keine stars auswählen.