Wie kann ich diesen DAC an einen Laptop anschließen?

2 Antworten

Und wenns genau dieses Teil sein muss, kannste dir ne Soundkarte/Audiointerface holen, was auch nen Digitalausgang hat, und dann das Kästchen dranhängen....

Lohnt aber wirklich nicht. Schau mal nach Steinberg UR22 oder Focusrite Scarlett 2i2. Kostet kaum mehr und die Ausgänge sind super!

Honigraucher  06.05.2021, 02:12

und wie sieht es mit einem Motu M2 und M4 aus? Ich frage weil ich mein Setup erweitern möchte und hifi Klang haben möchte und was hällst du von den aktuellen Teilen die Presonus macht?

Gar nicht. Du brauchst ein USB oder FireWire Interface.