Kann ich diese Tasche waschen?

Tasche vorne
 - (Tasche-waschen) Tasche hinten - (Tasche-waschen)

9 Antworten

Ich würde nicht zur Reinigung per Waschmaschine raten, da die Farbe abtropfen könnte.

Lieber selbst per Hand reinigen mit Waschmitteln, so dreckig sieht es auch nicht aus

vg

Na für den Sport schon aber ansonsten wollt ich damit nicht rumlaufen. Wenn das Enblem etwas kleiner wäre ginge das ja noch aber so nicht. Du kannst sie natürlich nehmen. Es ist halt nicht jedermanns Geschmack

Hey am besten einen Lappen nehmen und sie damit sauber machen aber natürlich kannst du die auch in die Waschmaschine werfen am besten bei 30° da kann nichts passieren . Gruß backofenlambo

Mach einen Test im Waschbecken mit Waschmittel und lauwarmem Wasser. Oder benutze einfach nur eine Bürste mit Schwamm.

Ist die aus stoff oder sonem Lack zeugs? Stoff kannst du denk ich waschen ansonsten versuch doch mal mit nem Lappen und warmen Wasser abzuwischen