Kann ich diese Farbe noch verwenden?

4 Antworten

Wenn Du sie frostfrei gelagert hast, würde ich sie aufrühren und ggf. mit Wasser verdünnen. Wenn sie allerdings einmal gefroren war ( z.B., weil Du sie draussen gelagert hast oder in einem nicht frostsicheren Raum ) kannst Du sie nur noch entsorgen.

Gut aufrühren...ggf. etwas Wasser hinzugeben.

In einem sauberen Eimer durchsieben(altes Küchensieb nehmen)...

dann streichfertig.

VG Yazz12

Denke schon. Gut umrühren und die trocken Stücke aussortieren. An unauffälliger Stelle testen.

aufrühren musst du sie schon..........................