Kann ich die Schule wechseln und dort meine Ausbildung weiter machen?

1 Antwort

Hallo, ich mache derzeit auch eine Schulische Ausbildung. Ich kann dich vollkommen verstehen!! Am besten ist es, dass du mal bei der anderen Schule anrufst oder einfach mal vorbei fährst und du dich ganz genau erkundigst. Eventuell kannst du dich vorab schon auf der Homepage schlau machen. Ich denke, dass es mit Sicherheit eine Möglichkeit gibt.

Wünsche dir viel Erfolg