Das ist wirklich schrecklich und eine schwierige Situation.

Vielleicht solltest du nicht überlegen, wie du damit umgehen sollst, sondern eher darüber nachdenken, dass du ein Gespräch mit deinem Chef suchst und ihn vorsichtig auf das Thema ansprichst.

Ansonsten kannst du dir ja eine andere Stelle suchen. Du bist nicht dazu gezwungen deine Lehre in dieser lehrstätte zu beenden.

Ich habe meine Ausbildung auch wo anders weiter geführt.

Drücke dir die Daumen und gutes Durchhalten

...zur Antwort

Hallo, musst du denn wirklich eine Geschichte als Einleitung erzählen ?? Das ist ja blöd. Kannst du keine Bilder hernehmen ?

Es geht hierbei ja eigentlich darum, dass du die Kinder an das fingerspiel heranführen musst.

Du kannst es ja so machen, als Veranschaulichung:

Du malst, druckst Bilder aus oder bringst einen Apfel mit und erzählst erst einmal das fingerspiel. (Ohne bewegungen)

Z.b. als Bild eine Hand, fünf Finger und dann legst du Einzeln immer die finger zu dem Apfel.

Wenn du das geschafft hast, sagst du zu den Kindern : daraus machen wir nun ein fingerspiel.

...zur Antwort

Hallo, vielen dank für die vielen Antworten... Ich bin nun auf :
"Ergänzungskräfte zu Fachkräften" gestoßen und ich glaube, dass ich danach gesucht habe...

...zur Antwort

Hallo, Streitigkeiten sollte man nie, online lösen. Es treten immer mehr Missverständnisse auf. Trefft euch und redet darüber und findet gemeinsam eine Lösung .

...zur Antwort

Hallo, ich mache derzeit auch eine Schulische Ausbildung. Ich kann dich vollkommen verstehen!! Am besten ist es, dass du mal bei der anderen Schule anrufst oder einfach mal vorbei fährst und du dich ganz genau erkundigst. Eventuell kannst du dich vorab schon auf der Homepage schlau machen. Ich denke, dass es mit Sicherheit eine Möglichkeit gibt.

Wünsche dir viel Erfolg

...zur Antwort

Also ich glaube, das ein mensch bewusstlos wird und später erst nachdem er zu sich gekommen ist die schmerzen spürt.

Ich hatte einmal einen schweren Autounfall und uns Insassen ging es genau so, wie ich es dir beschrieben habe.

...zur Antwort

Hallo, ich bin seit knapp 10 Jahren bei dem gleichen Gynäkologen und er sagt schon immer: auch während der Regel kann man Abstriche machen.

Viele im Freundeskreis sehen mich so schief an aber vielleicht stimmt das ja schon...

Jetzt stehe ich selbst neben mir :D

...zur Antwort