Kann ich die musik auf eine SDKarte speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht viel einfacher :D
Du gehst mit deinem Computer auf www.chip.de gibst oben in das Suchfeld "youtube" ein dann erscheint ein Programm das du installierst dann gehst du in deinem Browser in Youtube rein gibst das Lied ein das du Suchst klickst das Viedeo an und kopierst den Link den du dann im Programm einfügst dann läd es das lied runterwenn es fertig ist gehst du in dem Programm auf Conventieren wählst das Lied wieder aus deiner Bibliothek aus und kannst es dann in eine mp3 datei umwandeln und dann kannst du es auf deine SD Karte ziehen :) Hört dich kompliziert an geht aber auf paar sekunden :D Vg

RexImperSenatus  27.02.2017, 23:10

Geht auch viel einfacher sagt er - hahahaa  lol - das nennst Du im Ernst einfacher ????

"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn,,,,,,,"

Maxiii00  05.03.2017, 18:01

Ja habs hald jetzt ausführlicher beschrieben 😅 Des dauert nur paar Sekunden für n Lied 😉

http://convert2mp3.net/

Das musst du halt erst auf einen PC/ Laptop laden und dann aufs Handy

Lilipout  27.02.2017, 21:54

PS: Es ist legal solange du die Musik nur für private Zwecke nutzt