Wie musik Laden auf Galaxy A3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stecke das Handy via USB an den PC an, oder direkt die SD Karte in den PC.
Erstelle einen Musik oder Music Ordner (wie es dir eben beliebt) und lade die Musik dort rein.
Dann schaue in den Samsung eigenen Musik Player ob die Titel nun vorhanden sind, falls nicht, versuche es mit einem anderen Player z.B. Poweramp (der ist ziemlich gut / gibt aber auch kostenlose Alternativen im Store)

Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxmpz.audioplayer&hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der App "Eigene Dateien" muss ein Ordner "Audio" sein. Ansonsten auf der SD Card eigenen Ordner erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann erstell dir doch einen musik ordner auf deiner sd karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?