Kann ich die Kokoschips noch essen?

4 Antworten

Es wird nicht empfohlen, abgelaufene Lebensmittel zu konsumieren, auch wenn sie äußerlich und geruchsmäßig normal erscheinen. Das Verzehren von abgelaufenen Lebensmitteln kann zu gesundheitlichen Problemen führen, da sich die Zusammensetzung und der Nährwert des Produkts im Laufe der Zeit verändern können. Es ist am besten, das Produkt sicherheitshalber zu entsorgen und ein frisches zu kaufen.

Ja, wenn die Verpackung bis jetzt ungeöffnet, unbeschädigt war und der Inhalt sauber und trocken dann auf jeden Fall

Hau weg. Bei dem Salzgehalt sind die noch im Jahre 2123 eßbar.

Chrysanthemeli  29.03.2023, 17:47

Kokoschips sind meist ungesalzen...oder?

Sollte noch gehen. Ist immer so eine Sache bezüglich Ihrer Lagerung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽