Kann ich die FNAF Fazbears Fright Bücher in meiner lokalen Bücherei mit 15 selbst kaufen?

3 Antworten

Du musst halt bedenken daß die Fazbear frights Bücher alle auf Englisch sind... Aber kaufen darfst du sie gesetzlich gesehen schon.

P.s. Sind sehr gute Bücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stadtbücherei verleiht Bücher, sie verkauft keine Bücher.

Ja aber momentan gibt es nur das erste Buch auf deutsch weswegen du die anderen Bücher entweder im landen bestellen musst oder eben online kaufen kannst. Aber ich denke das du das einfach so kannst. Denn ich habe Mal ein Manga ab 18 gekauft da war ich 13 und man hat mit angesehen das ich noch keine 18 war. Hat niemand geuckt