Kann ich die Flasche Umtauschen?

4 Antworten

Ist letztens ein paar Jahre her? 🤷🏻‍♂️ Weil wenn nicht dann kommt das wohl voll und ganz auf den Verkäufer an, aber eigentlich kaufst du ja keinen Vodka oder so der ausläuft 💁🏻‍♂️ Probiers einfach

Supermarkt wird wahrscheinlich nicht gehen. Sollte diese Flasche aus einem Spirituosen Laden kommen und die Flasche einen etwas höheren Wert haben geht es vielleicht

Logdash
Fragesteller

Wieso aber nicht, ist doch egal ob die Flasche 5 oder 50€ kostet will man doch trotzdem das sie unversehrt ist

Wenn du denn Beleg noch hast, dann kannst du es machen.