Kann ich die Fischplatte schon vorbereiten?

3 Antworten

Das ist in Ordnung so, aber bitte schneide Paprika und Radieschen erst kurz vor dem Servieren auf. Radieschen werden glasig und verlieren Wasser, wenn sie aufgeschnitten sind und zu lang liegen (auch im Kühlschrank!) und Paprika wird, länger schon aufgeschnitten, an den Schnittstellen wellig

Ich würde schon bis zum späten Nachmittag warten, schmeckt frischer !

....mit Folie bedecken und im Kühlschrank frischhalten

BOGY Praktika im Bereich Medizin

Hallo, ich komme aus Mannheim und muss diese Jahr mein BOGY machen. Ich bin sehr interessiert in Medizinischen Sachen und möchte dies auch studieren. Weiß jemand wo ich ein Praktikum machen kann was mit später hilft? Ich weiß bei den meisten Sachen (z.B Krankenhaus) dürfte ich nix machen außer essen vorbereiten und so. Ich suche eben nach etwas wo das nicht so ist, etwas was mir vielleicht sogar beim Studienplatz helfen würde... Danke schonmal

...zur Frage

Schnelles Schoko Dessert

Kennt jemand ein schnelles Schoko dessert bei dem man nix vorbereiten muss und das auch nicht lange dauert?

...zur Frage

Alg2 auszahlung zu spät, soll ich jetzt verhungern?

Wie das Alg2 wird diesmal erst am 02.05.2014 ausgezahlt?? Und wieso kann man das den Betroffenen nicht vorzeitig mitteilen? Dann hätte man sich vllt vorbereiten können. Schlag mich jetzt schon einige Tage grade so durch und hab heut fest damit geplant. Habe absolut nix mehr im Kühlschrank und morgen ist Feiertag. Wie soll ich 2 Tage ohne jegliche Lebensmittel überstehen?? Habe auch keinerlei Möglichkeiten mir Geld oder Ähnliches zu leihen... Können die denn machen was die wollen???

Mir werden Konsequenzen angedroht, wenn ich vertragliche Pflichten nicht erfülle, was ist ihre Strafe??? ---NIXXX

...zur Frage

Wie erfahre ich, wie dick die Wand ist?

Hallo,

ich grüße euch.

Ich habe noch nie einen Dübel in einer "RiGips"-Wand versenkt. Okay, da habe ich mich bisserl informiert, es sollte machbar sein.

Nur, wie bekomme ich raus, wie dick die Platte ist?

Großes Loch bohren, messen.....Danke :-)

Es ist ein klassiches EFH, nix spannendes, Innenraumbereich. Nasszelle auf der Rückseite....

Ich würde was die Dübel angeht, zu FISCHER tendieren, damit habe ich nie schlechter Erfahrungen gemacht. Einwände? Hinweise? Ideen?

Tjaja, danke euch

Axel

...zur Frage

Thema für Jahresarbeit gesucht?

Ich bin jetzt in der 9. Klasse und muss jetzt ne Jahresarbeit in Geografie schreiben.
Der Lehrer sagte mir dass ich auch ein Modell oder so etwas vorbereiten kann aber mir fällt nix ein. Hat jemand ne Idee(muss nix kompliziertes oder besonderes sein)

...zur Frage

Schlechtes Gewissen... Wegen diesem Essen?

Hallo,
Ich bin 13, 164 cm groß und 44-45 kg schwer. Ich habe heute an sich nicht viel gegessen, bloß die Sachen hatten es in sich:
Zum Frühstück 1 GROSSES Brötchen mit Marmelade und Butter dazu wasser.
Mittags habe ich, da ich sehr spät gefrühstückt hatte,nix gegessen.
Nachmittags dann 3 Schokokekse (Durchmesser ca 5 cm) und ein halbes Stück Käsekuchen dazu Wasser.
Heute Abend gehen wir ins Vapiano und werde einen großen gemischten Salat essen (Blattsalate,Tomaten,Radieschen...was halt so dazu gehört) mit Joghurt Dressing. Dazu Wasser und Brot.

Mehr werde ich heute nicht essen.
Was sagt ihr? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?
Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?